Am Freitag, den 29.04.2022 hatten wir nach langer Zeit wieder eine Jahreshauptversammlung von der Jugendfeuerwehr. Nach einer ausgiebigen Begrüßung durch den Jugendwart Lukas Kaufmann wurde ein ausführlicher Bericht über die vergangenen drei Jahren vorgetragen. Danach wurde eine neue Vorstandschaft der Jugendfeuerwehr gewählt. Lisa-Marie Lauterbach wurde 1. Jugendsprecherin und Lenz Berninger 2. Jugendsprecher. Kassiererin ist künftig Evelyn Holzmann. Lina Reinwand besetzt das Amt der Schriftführerin und Michelle Virnekäs wurde zur Wimpelträgerin gewählt.

Nachdem die Versammlung geschlossen wurde, ließen Jugendliche und Betreuer gemeinsam den Abend bei einer Brotzeit ausklingen.

Von links nach rechts: 2. Kommandant Florian Holzmann, Kassiererin Evelyn Holzmann, 1. Jugendsprecherin Lisa-Marie Lauterbach (hinten), Schriftführerin Lina Reinwand (vorne), Jugendwart Lukas Kaufmann (hinten), 2. Jugendsprecher Lenz Berninger (vorne), Maximilian Rudolph, Wimpelträgerin Michelle Virnekäs, 1. Kommandant Markus Lauterbach

https://www.facebook.com/433805929990554/posts/5247072865330479/

https://www.instagram.com/p/Cdif-x-My_G/?igshid=YmMyMTA2M2Y=