12.02.2013 Faschingszug in Neubrunn Feb. 15, 2013 | Einsätze Wie jedes Jahr übernahm die Freiwillige Feuerwehr Neubrunn die Absperrung und Verkehrsreglung beim Faschingszug. 1 Kommentar Mario am Februar 19, 2013 um 9:29 p.m. Immer wieder gern! 🙂 Antworten Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. Δ
Immer wieder gern! 🙂