Vergangenen Sonntag, den 05.05.13 haben 5 Jugendliche aus unserer Jugendfeuerwehr erfolgreich die Prüfung der Deutschen Jugendleistungsspange abgelegt. Mit Hilfe von Ergänzern aus den Jugendfeuerwehren Königsberg und Hofstetten (nochmal ein großes Dankeschön an Euch!!!) konnten die verschiedenen Aufgaben erfolgreich erfüllt werden. Diese waren unterteilt in feuerwehrtechnische Aufgaben (Löschangriff, Schlauchkuppeln auf Zeit und Theorie) und Sportaufgaben (Kugelstossen und Staffellauf).

Erfolgreich teilgenommen haben: Lukas Kaufmann, Heiko Mantel, Jessica Holzmann, Johannes Pickel und Julian Holzmann.

In der Eisdiesel in Zeil lies unsere Jugendfeuerwehr zusammen mit den Jugendlichen aus Königsberg und Hofstetten den Tag ausklingen.

[flagallery gid=10 name=Gallery]