Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Neubrunn mit anschließender Weihnachtsfeier der Feuerwehr Neubrunn

Neues Jugendfeuerwehrmitglied

Am Samstag, den 02.12.17 fand die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Neubrunn statt. Nick Pfister wurde wieder, wie die letzten Jahre, im Amt als Jugendsprecher bestätigt. Julian Holzmann wurde wieder als Kassier und Lukas Kaufmann erneut als Schriftführer bestimmt.
Über einen Neuzugang freut sich die Jugendfeuerwehr ganz besonders. Marlon Stubenrauch ist seid 01.12.17 offiziell bei der Jugendfeuerwehr dabei und übernahm gleich das Amt des Wimpelträgers.
Nachdem alle Tagesordnungspunkte verlesen wurden, fand im Anschluss die Weihnachtsfeier der Feuerwehr Neubrunn statt. Auch heuer waren wieder die Kinderfeuerwehr sowie alle Betreuer/innen eingeladen. Nach dem Besuch des Nikolaus lies man den Abend bei gemüdlichem Beisammensein ausklingen.

Bild: Vorstandschaft der Jugendfeuerwehr Neubrunn
von rechts nach links: Jugendsprecher Nick Pfister, Jugendwart Mario Holzmann, Schriftführer Lukas Kaufmann, Marlon Stubenrauch (Neuzugang) Wimpelträger und Kassier Julian Holzmann

Tag der offen Tür

ganztätig Kinderhüpfburg

Auf Ihr Kommen freut sich die Feuerwehr Neubrunn

30.04.2017 Absicherung Kommunion

Verkehrsabsicherung beim Ein- und Auslaufen der Kommunionkinder von der Schule zur Kirche. Sowie Absicherung des Standkonzertes für die Kommunionkinder.