Jugendfeuerwehr wird Erster bei der Orientierungsfahrt

Am 30.06.12 fand anlässlich des Kreisfeuerwehrtages wieder eine Orientierungsfahrt der Jugendfeuerwehren durch den Landkreis Haßberge statt. Der Startschuss fiel für uns um 08:00 Uhr in Neubrunn. Es galt die über Funk mitgeteilten Ortschaften im Landkreis anzufahren und die dort gestellten Aufgaben zu erfüllen. Für jede gemeisterte Station gab es Punkte. Halt wurde unter anderem in Prappach, Ebern, Eyrichshof, Bischofsheim und Dippach gemacht. Bei der Siegerehrung am Zielort Hofheim wurde bekanntgegeben, dass unsere Jugendfeuerwehr zusammen mit ihren Betreuern den ersten Platz gemacht hat! Glückwunsch an dieser Stelle!

Dabei waren: Marcel Rennert, Jugendwart Mario Holzmann, Heiko Mantel, Jessica Holzmann, Julian Holzmann, 1. Kommandant und Fahrer Daniel Holzmann

[flagallery gid=4 name=“Orientierungfahrt 2012″]