Beide Jugendsprecher im Amt bestätigt

Die Jugendfeuerwehr Neubrunn hielt ihre Jahreshauptversammlung ab

Am Samstag, den 26.11.11 traf sich die Jugendfeuerwehr Neubrunn mit ihrem Jugendwart und ihren Betreuern zur Jahreshauptversammlung im Jugendraum „Gefrierhäuschen“. Nach ihrer Begrüßung lies die 1. Jugendsprecherin Jessica Holzmann das Jahr 2011 noch einmal Revue passieren. Neben insgesamt 26 Übungen fand im Oktober die Abnahme der Bayerischen Jugendleistungsprüfung statt, die von allen teilnehmenden Jugendlichen bestanden wurde. (mehr …)

Nur wenige Fehlerpunkte kassiert

Sieben Jugendliche der Jugendfeuerwehr Neubrunn – darunter auch ein Mädchen – haben erfolgreich ihre Prüfung abgelegt

Zwei Wochen haben die Feuerwehranwärter für die Prüfung „Bayerische Jugendleistungsprüfung“ intensiv geübt. (mehr …)

Mehr Mobilität für die Feuerwehr Neubrunn

Seit kurzem ist die Freiwillige Feuerwehr Neubrunn in Besitz eines neuen Mehrzweckfahrzeuges. Es handelt sich hierbei um einen VW T4 der bis vor kurzem noch zum Fuhrpark der Feuerwehr Hofheim gehörte. Die Kameraden aus Hofheim sollten jedoch bald eine Ersatzbeschaffung bekommen und überließen somit das Fahrzeug der Feuerwehr Neubrunn. (mehr …)